Digitur Spezial: Digiturlaub – Reisen von zu Hause

Auch von zu Hause aus kann man in ferne Länder reisen. Bild: Pixabay.

Viele nutzen die Osterfeiertage um zu verreisen, sei es zu den Verwandten, ans Meer oder auf eine Sightseeing-Tour. Leider hat die Pandemie einigen auch in diesem Jahr wieder die Reisepläne durchkreuzt. Aus diesem Grund haben wir uns etwas Besonderes überlegt: ein Digiturlaub. In den kommenden zwei Wochen versorgen wir euch täglich auf unserem Blog und auf unseren Social-Media-Kanälen mit Empfehlungen, die dem Fernweh entgegenwirken können.

In unserem Koffer haben wir für euch Bücher, Filme, Serien und Spiele, die uns in ferne Länder entführen und uns das Gefühl geben, selbst auf eine Reise zu gehen. Freut euch auf tolle Geschichten, die uns dem Alltag entkommen lassen.

Hoffentlich sind unsere Tipps ein kleiner Trost dafür, dass wir auch dieses Jahr auf den Frühjahrsurlaub verzichten müssen. Morgen geht es bereits los mit unserem ersten Buchtipp.

Bestimmt ist bei unserem Digiturlaub auch für euch etwas dabei!

Avatar

Evelyn Messel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.