10 Jahre Digitur: Wir feiern Jubiläum!

Wir haben Grund zum Feiern: Am 13. Oktober 2013, vor genau zehn Jahren also, ging der erste Digitur-Blogpost online. Deshalb lassen wir heute Konfetti regnen und schwelgen in unseren liebsten Erinnerungen an unsere bisherige Zeit mit Digitur.

In den kommenden Wochen möchten wir hier auf dem Blog zurück und in die Zukunft schauen. Wie ist Digitur entstanden? Was ist seitdem alles passiert? Und was wünschen wir unserem Blog für die nächsten Jahre? Wir freuen uns darauf, euch auf diese kleine Zeitreise mitzunehmen!

Wir, die aktuelle Digitur-Redaktion, danken dem Gründungsteam und allen ehemaligen Redaktionsmitgliedern für ihre Arbeit am Blog, Dr. Thomas Ernst für die Initiierung, dem Team der Literatur und Medienpraxis an der UDE für die Unterstützung und nicht zuletzt natürlich unseren Leser*innen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Digitur!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert