Auch wir sind Charlie

Charliehebdo.fr nach den Anschlägen. CC-BY-NC-SA 4.0 Linda Englisch

Charliehebdo.fr nach den Anschlägen.
CC-BY-NC-SA 4.0
Linda Englisch

Nach den Anschlägen in Frankreich haben die Reporter ohne Grenzen ein Online-Kondolenzbuch eingerichtet, das später auch gedruckt und der französischen Botschaft überreicht werden soll. Auch wir haben uns eingetragen: „Für uns als Blogger, aber auch als Bürgerinnen, sind die Meinungs- und Pressefreiheit von ganz elementarer Bedeutung. Nach dem Angriff auf das Magazin Charlie Hebdo und der Geiselnahme in einem Pariser Supermarkt sind wir mit unseren Gedanken bei den Opfern und ihren Familien sowie bei der Redaktion, die mit der neuen Ausgabe des Magazins ein wichtiges und mutiges Zeichen gesetzt hat. Nous aussi, nous sommes Charlie.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert