Aktuelles aus der Redaktion

work-379982_1280
Digitur ist in der Prüfungszeit.
Bild: CC0

In den letzten Wochen war es auf Digitur etwas ruhiger als üblich. Der Großteil des Redaktionsteams kämpft derzeit mit Prüfungen, Masterarbeiten und anderen Projekten, deren Deadlines bedrohlich nahe gerückt sind. Die Arbeit am Blog hatte so häufig das Nachsehen. Das tut uns sehr leid! Digitur wird vermutlich auch in den nächsten Wochen noch etwas auf Sparflamme laufen müssen, aber sobald die Prüfungszeit gemeistert ist, sind wir auch wieder voll dabei. Solange heißt es, dem Feind jeder Hausarbeit, der Prokrastination, den Kampf anzusagen – zum Beispiel mit praktischen Apps, die das Arbeiten optimieren. Da das bekanntlich nicht immer funktioniert, hier noch ein weiterer Tipp, um während unproduktiver Zeiten nicht zu verzweifeln:

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.