Happy indiebookday! #3

stern_rgbHeute ist indiebookday, der Tag der unabhängigen Verlage. Schon zum dritten Mal sind Freunde des Indie-Books und der Vielfalt der Verlagslandschaft aufgerufen, in die Buchhandlungen zu gehen, ein Buch eines Indie-Verlags zu kaufen und es mit dem Hashtag #indiebookday in den sozialen Netzwerken zu posten. Dabei geht es nicht zuletzt auch um eine Unterstützung der kleinen Buchläden, die oft eng mit den kleinen Verlagen und ihren Autoren zusammenarbeiten und diesen Tag daher auch mit kreativen Aktionen begleiten.
Nachdem die Digitur Redaktion den indiebookday schon im letzten Jahr ausufernd zelebriert hat, ziehen wir auch heute wieder los auf der Suche nach spannenden Neuentdeckungen aus den unabhängigen Verlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.